Geschäftszeiten:

Mo.-Do.
09:00 - 16:30Uhr
Fr.
09:00 - 15:00Uhr

Tel./Fax: 03772 381320
Mail.: post@technikline.com

Reparaturen, Anleitungen und Ersatzteile für Lichtmaschinen, Anlasser, Lüfter aller Art!

Ein Service von INE - Ing.-Büro Norbert Engelke   

Hier finden Sie Reparaturhinweise für Lima und Anlasser !

Anleitung Lichtmaschinenkohlen wechseln
Bürstenwechsel an neuen Boschreglern
schaltfl02
Lichtmaschine Anleitung Schleifringe wechseln
schaltfläche
Anleitung Anlasserkohlen wechseln
Anleitung Kollektor überdrehen

Die hier vorgestellten Anleitungen wurden, speziell für den Hobby-Schrauber mit eingeschränkter Werkzeugausstattung, von uns entwickelt und mit Probanden getestet.
ACHTUNG! Jeder der diese Anleitungen nutzt, sollte wissen was er tut und ist letzten Endes für sein Handeln selbst verantwortlich.
Für eventuell entstandene Schäden können wir nicht verantwortlich gemacht werden!

Diese Reparaturhinweise werden ständig ergänzt!
Schauen Sie wieder vorbei.